Digitale Geschäftsanbahnung oder Digital Marketing

Die Neukundengewinnung ist neben dem Bestandkundengeschäft die Triebfeder für Umsatzwachstum und damit die Zukunfsfähigkeit eines jeden Unternehmens. Neben den traditionellen Instrumenten wie Messen und dem eigenen Direktvertrieb durch die eigenen Vertriebsmitarbeiter stellt Direktmarketing schon seit längerer Zeit eine effiziente Art & Weise zur Generierung von Interessenten, also Leads, dar. Sogenannte Lettershops und Anbieter von Adressdatenbeständen bieten ihre Dientleistungen zum Versand von Postsendungen aller Art.

Digitale Geschäftsanbahnung nutzt Methoden des Online-Marketings, inbsbesondere E-Mail-Kampagnen und Webseiten, sogenannte Landing Pages. Dies ermöglicht eine effiziente, skalierbare Gewinnung neuer Interessenten / Leads und Kunden, ganzjährig und kostengünstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert